fbpx
Gubimann · midsommar festival 23 · artist feature

midsommar festival ’23 artist feature

Gubimann

Dieser Kerl steht für eine garantierte Glückhormondusche. Seit 1989 hat Gubi als aktiver DJ über 30 Jahre die Entwicklung elektronischer Genres durchlebt. Seine erfrischenden, unverwechselbaren Selections lassen keinen Tanzfuß stillstehen und vereinen seine Vorliebe für euphorisierende Akkorde und Melodien mit innovativen, synkopierten, mitreißenden Grooves, oftmals Afro-, Latin- und Tribal-Rhythmen.

Als Gründer des Webradios GubiFM teilt Gubi seine musikalische Vision mit der Welt und ist regelmäßig zu sehen auf OpenAir Events wie dem AfroFusion Festival, AfroKaribik Festival, Jimcamp und Midsommar. Vom Geheimtipp hat er sich längst zum zuverlässigen Publikumsliebling entwickelt und bereits an der Seite internationaler Größen wie Salif Keita und Blake Baxter gespielt. Mit seinen Überaschungsgigs unter liebevoll verrückten Aliasen wie Gummimann, Gullimann, Dubbymann oder Fluffymann erreicht Gubi immer wieder neue Fans.

Playtime auf dem midsommar festival:

Nussbaum · Samstag 24. Juni 2023 · 02:00 – 04:00Uhr

Label(s) / Kollektiv(e) / Residencies:

Kommune Vertikal · Acid CIty · Mango Sessions

Mehr von diesem Artist: