fbpx
Festival Gründer und Chef Aaron

midsommar festival ’23 artist feature

Aaron Vincent

Seit Aaron Vincent 2008 begonnen hat mit seinem ersten Controller, der damals schon an verschiedenen Stellen von Klebeband zusammengehalten wurde, unter Isarbrücken auf Anhängern voller Autobatterien seinen Sound zum besten zu geben, hat sich viel getan.

Als Gründer des midsommar Festivals, beglückt Aaron Vincent pünktlich zum Sonnenuntergang die Festivalgemeinschaft beim großen midsommar-Feuertanz mit den neuesten Entdeckungen in seiner großen Vinyl-Sammlung. Es wird jazzig, elektronisch und meditativ.

Der Feuertanz hat auf dem midsommar eine lange Tradition und ist doch jedes mal ein einzigartiges Erlebnis.

Playtime auf dem midsommar festival:

Tanz am Feuer · Samstag 24. Juni 2023 · 22 bis 23 Uhr

Label(s) / Kollektiv(e):

Schallvagabunden

Mehr von diesem Artist: