fbpx

Anreisen zum

midsommar festival

Das midsommar findet ca. eine Autostunde östlich von München im kleinen Örtchen Hub bei Unterreit statt. Man erreicht uns mit dem Zug, Auto, oder für die Sportlichen, auch mit dem Fahrrad entlang des Innradweges.

Anreise mit dem Zug

Mit dem Zug kommst du besonders klimaschonend zu uns. Von der Haltestelle Gars am Inn wird es während der Veranstaltung einen regelmäßigen (ca alle 30min, also zu jedem ankommendem Zug) Shuttleverkehr zum und vom Festivalgelände geben:

Der Bus fährt in folgendem Zeitraum:
Freitag: 14:00 – 20:00 Uhr
Sonntag: 13:00 – 17:00 Uhr

» Anreise mit dem Zug in Google Maps planen

Anfahrt mit PKW oder Rad


midsommar Festival
Hub 2b
83567 Untereit
Deutschland

Achtung: Google kennt unsere kleine Ortschaft nicht (es gibt mehrere Hub in der Region). Es schickt dich leider oft nach Soyen in ein anderes Hub ganz in der Nähe. Nutze daher besser die Koordinaten, oder den Link. Oder du suchst in Google Maps direkt nach ‘midsommar Festival’, so findet man uns auch.

Koordinaten
48.127260, 12.296584

Bei der Anfahrt mit dem Auto oder einem Camper ist es wichtig, dass du beim Ticketkauf auch genug Parkplätze reservierst, die Parkplätze, besonders für Camper, sind begrenzt.
Nicht genug Parkplätze reserviert? Schreib uns gerne eine mail, dann können wir das auch nachträglich noch regeln

midsommar festival '23 Anfahrt / Lageplan
Das Festivalgelände liegt östlich von München irgendwo im Nirgendwo. Trotzdem sind wir einfach zu erreichen. Wir freuen uns sehr über umweltschonende Anreisen mit dem Zug oder Fahrrad.

Kontakt

Nutze den Kontakt gerne für alle Anfragen.

Für die Anmeldung als Helping Hand oder Artist gibt es jeweils ein Formular unter Mitmachen und Artist-Anmeldung