fbpx
Julien, Website & Wachstum · midsommar festival Artist · H. Maurice

midsommar festival ’23 artist feature

H. Maurice

H (Punkt) Maurice ist spätestens seit seinen ersten Chez Maurice Partys im Jahr 2016 ein Synonym für erstklassige Track-Selection. Als wahrer Untergrund-Großmeister hat er auf abgeschiedenen Festivals, unermüdlichen After-Hours-Schatzsuchen und atmosphärischen Perlentauchgängen im Sonnenuntergang seinen sagenumwobenen Ruf gefestigt. Man sagt: Seine groovigen Sets entfachen bei tanzwütigen oft eine erleuchtende Energie.

Ansonsten ist H. Maurice als Mitgründer des Monaco Jazz Club e.V., des Münchner Labels Schallvagabunden und als Co-Host der Partyreihe Tohuwabohu in der Szene aktiv. Beim midsommar festival ist er als freiwilliger Helfer im Marketing tätig und betreut unter anderem die Festival Website.

In diesem Jahr feiern H. Maurice und sein Kumpel Legalize Ludwig unter dem Moniker ULTRALIMINAL ihre Premiere als Techno-Liveact beim midsommar.

Playtime auf dem midsommar festival:

Silo Stage · Samstag 24. Juni 2023 · 14 bis 16 Uhr

Label(s) / Kollektiv(e):

Chez Maurice · midsommar festival · Monaco Jazzclub e.V. · Schallvagabunden · Tohuwabohu

Mehr von diesem Artist: