fbpx

Das midsommar Festival im Wandel

Wenn es darum geht, das schönste Sonnwendfest in Bayern noch besser zu machen, werden wir nie müde. Unser Team hat sich wieder viel vorgenommen.

Hier sind die wichtigsten Neuerungen, für ein sozialeres, grüneres, vielfältigeres und rundum begeisterndes Festival.

  • Das TALK geht in die zweite Runde, mit dem Segen der Gemeinde. Unser eigens mit Partnern aus ganz Bayern (Caritas, ASB, Frauennotruf) geschultes Awareness Team (TALK – Team Awareness Love and Kindness) darf selbstständig für die Sicherheit auf der Veranstaltung sorgen und bereitet sich auf den bayernweiten Einsatz vor.
  • WCs die nach Nadelwald duften. Durch unsere Partnerschaft mit Kompotoi gehen wir einen großen Schritt in Richtung grünes Event.
  • Endlich auch Tageskarten. Dieses Jahr neu, auch kurze Besuche ohne Übernachtung sind möglich und wir freuen uns über viele Besucher*innen aus der Region
  • Noch mehr Nacht-Funk. Die Silent Disco geht auch diesmal wieder die ganze Nacht auf dem midsommar. Diesmal auf noch mehr Kanälen, mit eigenem Festival-Radio und vielen weiteren akustischen Entdeckungsreisen.

Viele weitere Neuerungen sind in Planung. Wir halten euch über unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle natürlich auf dem Laufenden.

Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Besuch von Vertreter*innen der Presse, und stehen für Interviews zur Verfügung. Auch Medienpartnerschaften besprechen wir gerne.