fbpx

Sommerfestival München – Das naturnahe Erlebnis für Musikfans und Kulturliebhaber aus der Region München steht vor der Tür

Best Of Video · midsommar sommer festival 2016 – 2023

Du suchst das ultimative Sommerfestival in München? Das midsommar festival ’23 steht bald vor der Tür. Das umweltbewusste Festival bietet dir das ultimative Erlebnis für Musikfans und Kulturliebhaber in der Region München. Hier erwartet dich eine bunte Mischung aus aufstrebenden Künstlern und etablierten Bands aus der Münchner Musikszene, die dein Herz höher schlagen lassen werden.

Das Programm unseres Sommerfestival ist mehr als nur Musik. Wir bieten dir auch ein spannendes Kulturfestival München, das eine Vielzahl von Workshops, kreativen Aktivitäten und inspirierenden Begegnungen bereithält. Freu dich auf ein abwechslungsreiches Sommerevent, das dich begeistern und bereichern wird.

Ein besonderes Merkmal unseres Festivals bei München ist der Fokus auf Nachhaltigkeit. Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche Praktiken und setzen uns dafür ein, dass unser Festival ein Ort ist, an dem Bewusstsein für Umweltschutz und soziale Verantwortung geschaffen wird.

Möchtest auch du ein Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses sein? Dann sichere dir jetzt dein Ticket für das Sommerfestival 2023 in München und freue dich auf ein Wochenende voller Musik, Kultur und nachhaltigem Engagement. Ein Erlebnis für Körper und Geist.

Schnapp dir dein Ticket für das Sommerfestival München und sei dabei, wenn sich Musikfans und Kulturliebhaber aus der ganzen Region zusammenfinden, um gemeinsam ein unvergessliches Wochenende zu erleben. Wir freuen uns auf dich!

Ein Hinweis für’s Sommer Festival München von

Veröffentlicht am

Metadaten & Quellen

Du willst ein kostenloses Ticket für das beste Sommer Festival in München? Dann hilf uns doch ein bisschen 😉

Werde ein Teil des Teams und hilf uns dabei, das midsommar festival noch besser zu machen.

Noch mehr Beiträge