fbpx

Festival nahe München gesucht? Einfache Anreise zum Festival im Grünen

midsommar festival '23 Anfahrt / Lageplan zum Festival nahe München
Die Anreise zum Festival ist mit dem Zug in knapp über einer Stunde vom Münchner Hauptbahnhof geschafft. Weiter geht es vom Bahnhof mit einer fünfminütigen Shuttlefahrt zum Festivalgelände. Quelle: Google Maps

Erlebe ein besonderes Festival nahe München auf dem midsommar, das sich auf die Förderung von Talenten aus der Region und der alternativen Musikszene konzentriert. Unser kleines und langsam aber stetig gewachsenes Kulturfestival steht auf fünf starken Säulen, die uns seit Beginn der Sonnwendfeste im kleinen Örtchen Hub vor fast 30 Jahren prägen: Familiär, naturverbunden, vielseitig, idealistisch und berauschend.

Einfache Anreise zu unserem Festival in der Natur

Unser Musikfestival liegt im idyllischen Örtchen Hub bei Unterreit, nur eine Autostunde östlich von München. Trotz der ruhigen Lage irgendwo im nirgendwo ist das Festivalgelände leicht erreichbar und bietet eine hervorragende Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und in die Welt der Musik und Kultur einzutauchen.

Mit verschiedenen Anreisemöglichkeiten wie Zug, Auto oder sogar Fahrrad entlang des Innradweges kannst du ganz einfach und umweltfreundlich anreisen. Dank des Shuttleverkehrs vom nahegelegenen Bahnhof Gars am Inn zum Festivalgelände gestaltet sich die Anreise mit dem Zug besonders klimaschonend.

Vielfältiges Programm und inklusive Atmosphäre

Das vielseitige Programm unseres Sommerfestivals bietet für jeden Geschmack etwas und schafft gezielt für Frauen und marginalisierte Gruppen eine Plattform. Bei uns treffen Menschen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander und begegnen sich mit Respekt und Rücksicht.

Nachhaltigkeit und Idealismus im Herzen des Festivals

Unser Kulturfestival nahe München legt schon immer großen Wert auf Nachhaltigkeit. Statt Müllbergen setzen wir auf umweltschonende, langlebige und vielseitig einsetzbare Dekoration. Statt Tierprodukten bieten wir vegane Köstlichkeiten aus unserer eigenen Küche. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit unseren Besucher*innen ein Zeichen für einen nachhaltigeren Festivalbetrieb zu setzen.

Jetzt Tickets sichern und ein unvergessliches Erlebnis genießen

Lass dich von der einmaligen Atmosphäre unseres Festivals nahe München verzaubern und sichere dir jetzt dein Ticket. Erlebe ein Wochenende voller Musik, Kultur und Natur, und werde Teil unserer Festival-Familie.

Übrigens: Aktuell fragen wir euch nach Tipps zum Thema nachhaltiges Festival, da wir uns sehr dafür interessieren was wir dabei noch besser machen können. Mach gerne mit, gib uns deine Idee uund werde Teil unserer vielfältigen und inspirierenden Gemeinschaft.

Gedanken zum Thema Festival nahe München von

Veröffentlicht am

Metadaten & Quellen

Du willst ein kostenloses Ticket für Festival nahe München? Dann hilf uns doch ein bisschen 😉

Werde ein Teil des Teams und hilf uns dabei, das midsommar festival noch besser zu machen.

Noch mehr Beiträge