fbpx

Diese 5 aufstrebenden Künstler*innen und etablierten Bands aus der Münchner Musikszene solltest du nicht verpassen

Das midsommar festival ’23 in München ist ein besonderes Sommerfestival für alle Musikliebhaber*innen und Kulturbegeisterte. Im Juni hast du die Chance, fünf aufstrebende Künstler und etablierte Bands aus der Münchner Musikszene live zu erleben. Diese Acts sollte man auf keinen Fall verpassen:

  • Sebastian Pedro
    Seine vielseitigen Einflüsse und seine Liebe zur elektronischen Musik machen seine DJ-Sets zu einem unvergesslichen Erlebnis. Er verbindet treibende House-Klänge und tiefere Techno-Elemente, ohne dabei zu schnell oder düster zu werden.
  • Caro Kelley
    Als US-amerikanische Singer-Songwriterin und Multi-Instrumentalistin aus München hat sie bereits mehrere Preise gewonnen. Ihre Musik vereint Pop, Jazz, Folk und Indie-Rock und begeistert mit stimmlichen Improvisationen.
  • acwa & Kuwalsen
    Das DJ Duo hat sich bereits in der Münchner Clubszene einen Namen gemacht und sorgt mit ihren Melodic House & Afro House Sets für ausgelassene Stimmung.
  • Ben Champbell
    Mit dunklen, drückenden Techno-Beats und eingängigen melodischen Klängen hat er bereits zahlreiche Tracks und Remixe auf renommierten Labels veröffentlicht. Seine Musik wird von Größen wie Carl Cox, Andres Campo und DJ Hell gespielt.
  • Gap in the Clouds
    Die Heidelberger Band überzeugt mit teils sarkastischen deutschen Texten und einer Mischung aus Funk-inspirierten Gitarren- und Bassriffs sowie modernen Synthesizern.

Das midsommar festival ’23 ist nicht nur ein kulturelles Highlight in der Region München, sondern zieht auch über die Grenzen hinaus Menschen an. Mit seinem vielfältigen Programm aus Workshops, kreativen Aktivitäten und musikalischen Darbietungen schafft es Raum für inspirierende Begegnungen in einer wunderbaren natürlichen Umgebung. Verpasse nicht die Gelegenheit, diese großartigen Künstler und Bands live zu erleben und sichere dir jetzt dein Ticket.

Übrigens: Wir legen großen Wert auf Diversität und fördern gezielt die Präsenz von Frauen auf der Bühne, indem wir sicherstellen, dass mindestens die Hälfte unserer Künstlerinnen und Künstler weiblich oder divers sind. Auch über das Festival hinaus setzen wir mit unseren Events immer wieder Akzente in der Münchner Musikszene.

Ein Artist Feature der Münchner Musikszene von

Veröffentlicht am

Metadaten & Quellen

Du willst ein kostenloses Ticket für das beste Sommer Festival in München? Dann hilf uns doch ein bisschen 😉

Werde ein Teil des Teams und hilf uns dabei, das midsommar festival noch besser zu machen.

Noch mehr Beiträge