fbpx
Sebastian Pedro · midsommar festival '23 · Artist Promobild

midsommar festival ’23 artist feature

Sebastian Pedro

Geprägt durch den vielseitigen Musikgeschmack seines Vaters wurde anfangs in seiner Jugend hauptsächlich Hip Hop gehört, dessen Einflüsse man auch heute noch teilweise in seiner Musikauswahl findet. Nach und nach wurde es aber immer mehr elektronische Musik, die schlussendlich seine große Liebe wurde und ihn dazu brachte Platten aufzulegen und als DJ aufzutreten sowie Events mit seinem Kollektiv „Techno ist Familiensache“ in München und bayernweit zu organisieren. Hinter den Decks ist er sowohl digital, als auch analog mit Vinyl, immer tanzend und grinsend unterwegs, wobei sein Sound von treibenden House-Klängen bis hin zu deeperen Techno reicht, aber niemals zu schnell und düster wird. Gleichzeitig sind Vocals und prägende Melodien oft Bestandteil seines Musikgeschmacks.

Playtime auf dem midsommar festival:

Nussbaum · Freitag 23. Juni 2023 · 18:00 – 20:00Uhr

Label(s) / Kollektiv(e) / Residencies:

Techno ist Familiensache

Mehr von diesem Artist: