fbpx
Hr. Klotz · midsommar festival 23 · artist feature

midsommar festival ’23 artist feature

Hr.Klotz

Mario Herklotz, geboren auf dem Planeten Erde, ist ein schillerndes Wesen unserer heutigen Zeit, der mit seiner Musik und seinen sonstigen Künsten die Menschen verzaubert. Als DJ performt er Musik des Herzens, jeden Rhythmus lebend, galoppierend über das fließende Meer der Töne. Berauschend und magisch auf jeder Ebene des Fühlens. Eine musikalische Reise durch die facettenreiche Welt der elektronischen und experimentellen Tanzmusik – Hr.Klotz gestaltet seine DJ-Sets einmalig und unvergesslich.

Wer den Mitbegründer der legendären Eventreihen „Schöner:Feiern“ und „Schwitzen:NonStop“ schon live erleben durfte, kennt die ekstatischen Momente und vergisst diese nicht wieder.  In der nun schon über 25 Jahre andauernden Laufbahn durch Clubs, Festivals, Partys und Events, ist es immer die Crowd, welche Hr.Klotz die Energien geben, die er wiederum in seine Musik einbettet und die Menschen zum feiern bringt. Unter dem Synonym „Idmei Schorz“ verschönert er zudem zahlreiche Festivitäten mit seiner riesen Flagge, mit welcher er nicht nur den Wind sichtbar macht.

Playtime auf dem midsommar festival:

Nussbaum · Samstag 24. Juni 2023 · 16:00 – 18:00Uhr

Label(s) / Kollektiv(e) / Residencies:

Tohuwabohu · Schöner:Feiern · Schwitzen:NonStop

Mehr von diesem Artist: